Egal ob Jung oder Alt, die Gesundheit in einer Balance von Körper und Geist zeichnen die vielfältigen, individuellen und zertifizierte Angebote des Tatsu-Ryu-Bushido aus.
Das Tatsu-Ryu-Bushido verbindet Tradition, Lebensphilosophie, Gesundheit, Prävention und Kampfkunst. Nicht jedem liegt der Einstieg in die Kampfkunst, obwohl diese alle Aspekte abdeckt. Kampfkunsttraining gegen Stress, als Balance und Ausgleich zum Berufsleben inklusive Verbesserung des Haltungs- und Bewegungsapparates.
Mit dem Thema Demenz versucht das Kampfkunsttraining korrekt damit umzugehen. Nicht umsonst ist das Tatsu-Ryu-Bushido Demenz-Partner.
Das Abwechslungsreiche, individuelle Training ohne Wettkampf – verbessern, erhalten eines soliden Körpers und Geistes.
Das Tatsu-Ryu-Bushido als Kooperationspartner gesetzlicher Krankenkassen, ist für zahlreiche Präventionskursen nach § 20 SGB V zertifiziert. Daher hat das Tatsu-Ryu-Bushido exklusives beim Tatsu-Ryu-Bushido Limburgerhof e.V. weitere zertifizierte und anerkannte Gesundheitstrainings in seinem SPORT PRO GESUNDHEIT.
Ab Sonntag, den 17. September 2023 sollen auch sollen auch in der Carl-Bosch-Schule Halle, die neuen AROHA-Kurse starten.
Weiterlesen: https://tatsu-ryu-bushido.com/gesund-in-limburgerhof/