Nur noch 5 freie Plätze Nicht-mit-mir Grundkurs im September 2021

Nur noch 5 freie Plätze Nicht-mit-mir Grundkurs im September 2021

von | Jul 17, 2021

SA 17.07.2021: „Nicht mit mir – Schütz dich vor Gewalt!“ ist ein mehrfach prämiertes deutschlandweites und bundeseinheitliches Präventions-, Selbstbehauptungs– und Selbstverteidigungskonzept für Kinder und Jugendliche.

Für den Grundkurs Nummer 19 gibt es nur noch 5 freie Plätze. Sollte darüber hinaus ein größeres Interesse sein, findet im Oktober 2021 bereits der Grundkurs Nummer 20 statt. Zudem steht der Termin für den Nicht-mit-mir Update statt. Dieser findet statt am Sonntag, 21. November 2021 in Limburgerhof

Nur ausgebildete, lizenzierte und fachkompetente Kursleiter/-innen mit entsprechender Erfahrung vermitteln das Konzept alters- und zielgruppenorientiert an die Kursteilnehmer/-innen. Hierzu gehört auch die regelmäßige Abfrage eines erweiterten polizeilichen Führungszeugnisses aller Kursleiter. Das Kursangebot soll Kindern helfen Gefahren zu vermeiden, gefährliche Situationen zu erkennen und sich im Notfall zur Wehr setzen zu können. Wir wollen mit unserem Gewaltpräventionsprojekt dazu beitragen, dass Kinder und Jugendliche zu selbstbewussten starken Persönlichkeiten heranwachsen können.

Im September 2021 findet nun viermal freitags von 17:30 bis 18:30 Uhr der 19. Grundkurs statt. Dieser Kurs findet diesmal ausschließlich beim Tatsu-Ryu-Bushido Limburgerhof statt und ist limitiert auf 15 Plätze. Informationen und Anmeldung unter www.nicht-mit-mir.training

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

screen tagSupport1