MO 01.03.2021: Das Tatsu-Ryu-Bushido Limburgerhof e.V. und der Tennisclub Limburgerhof e.V. sind derzeit die einzigen Vereine in Limburgerhof, die vereins- und sportartenübergreifend kostenlose Online-Trainings für Jedermann über das Internet anbieten.
” Neben ihrem Beruf und dem Privaten zeigen die Trainer eine großartige ehrenamtliche Leistung in dieser gerade nicht einfachen Zeit “,
schätzen die Vorsitzenden, Stefan Naumer (TCL) und Christian Wiederanders (TRBL), das Engagement.
Unterstützung gibt es von Bea Schmidt (TURA Otterstadt) und Anna Pec Schmitt von der Organisation “Land in Bewegung Rheinland-Pfalz”.
Aktuell sollen die Aktivitäten bis Ende März beibehalten werden. Zur Aufrechterhaltung des in der Region nahezu einzigartigen Angebotes freuen sich die Organisatoren auf Sponsoren und Spenden. Die Angebote mit rund 300 unterschiedlichen Aktivitäten gibt es seit knapp einem Jahr mit geschätzt 2.500 Teilnehmern. Die Erfolge möglich gemacht haben die Trainer Annette Egartner, Sabrina Volk, Sabina Nezirovic und Fabian Birkle.