DO 30.12.2021: Wir wünschen unseren Mitgliedern Partnern und Interessenten des Tatsu-Ryu-Bushido einen schönen Start in das Kalenderjahr 2022.
Tatsu-Ryu-Bushido Jahresrückblick 2021 – klare Worte
In diesem Jahr schauen wir nicht nur auf das Kalenderjahr 2021 zurück, sondern wir beleuchten auch Projekte der letzten drei Jahren mit der Idee des Tatsu-Ryu-Bushido und dem Versuch, andere mit einzubinden. Aber gerade hier stellte sich die größte Enttäuschung dar oder nach einem Zitat von Roland Voß: „Wer aus eigenen Federn nichts hervorbringt, muss sich mit fremden Federn schmücken, kann aber trotzdem nicht fliegen.“ Daher nun klare Worte . . .
Zunächst einmal das Positive: Das Tatsu-Ryu-Bushido konnte sich im Jahr 2021 weiterbilden, erlangte neue Zertifizierungen und erhielt für sein Qualitätsangebot weitere Auszeichnungen. Insgesamt gab es 6 Auszeichnungen mit dem Iron Sportsman Award und Ehrengurt Self Defense Master für Tatsu-Ryu-Bushido Trainer. Durchgehend, auch zu den Ferien, gab es über 200 Angebote. Auch die Mitgliederzahl stieg an. Zudem startete sehr erfolgreich im November 2021 das Projekt X 2023 und bleibt bis zur Implementierung unter Verschluss.