Ein Tag für die ganze Familie

Das Tatsu-Ryu-Bushido war am Samstag, den 18. Mai 2019 in den Holiday Park Haßloch zu der AOK Gesundheits- und Pfalzpreisverleihung des Sportjugend-Pfalz geladen. Im Rahmen dieser Verleihung wurde das Tatsu-Ryu-Bushido mit 150€ und einige weitere Vereine mit Geldpreisen ausgezeichnet. Leider konnten nicht alle Teilnehmer an der Verleihung teilnehmen, da diese bereits am Eingang der Veranstaltung (seitens Veranstalter und nicht durch den HolidayPark) der Zutritt für die Eltern und Kinder verwehrt wurde. Dadurch konnten nur der Vorstand und einige Funktionäre daran teilnehmen. Gerade die Kinder und Jugendliche, hatten sich darauf gefreut. Das Tatsu-Ryu-Bushido nutzte diese Gelegenheit zu einem Familienausflug seiner Mitglieder mit Familien in den Freizeitpark. Über 30 Personen hatten somit jede Menge Spaß bei den Attraktionen und Fahrgeschäften mit Ihren Familien. Bei schönem Frühlingswetter waren diverse Achterbahnen, Wasserfahrgeschäfte wie der Donnerfluss oder die kultige Burg Falkenstein beliebte Attraktionen, bei der alle Ihren Spaß hatten.

Share This